Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 16.08.2008, 21:36 Uhr

Umfrage: windelpreis?

Wir hatten zu Anfang immer Pampers. Hab mir eingebildet, dass die am besten für meine Tochter wären... *haha*
Wir sind dann umgestieben auf Babylove von DM. Um die 40 Windeln für 6,95, Doppelpack 12,95.
Die sind um Klassen besser! Bei Pampers hatte ich immer diesen penetranten Uringeruch, wenn eine Windel die ganze Nacht aushalten mußte. Ist bei Babylove noch nie vorgekommen! Auslaufen tun sie alle, wenn ordentlich getrunken wurde *gg* Da habe ich nie einen Unterschied meiner "Billig-Windel" zu Pampers entdeckt. Ausserdem fallen Babylove etwas größer aus. D.h. man braucht nicht so schnell eine größere Größe, die ja bekanntermassen vom Verhältnis Preis - Inhalt teurer sind! Pampers habe ich nur geholt, wenn ich Spar-Coupons hatte und die bei REAL zusätzlich im Angebot waren! Benutzt wurden sie nur tagsüber, wenn häufiger gewechselt wurde.
Gut, mittlerweile brauchen wir Windeln eh nur noch zum Schlafen, aber wenn ich nochmal von vorn anfangen würde, würd ich sicherlich keine Pampers kaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.