Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 23.05.2008, 20:26 Uhr

Umfrage: was schätzt ihr bei eueren Kids besonders?

An meinem Großen (6) liebe ich ganz besonders seine Ehrlichkeit und Direktheit, die manchmal ganz schön hart ist, aber immer in´s Schwarze trifft, seine Neugier und Begeisterungsfähigkeit und sein verschmitztes Lächeln.
Nicht so sehr liebe ich seinen Hang zur Pedanterie und seine Trödeleien, wenn es um Dinge geht, die ich möchte und seine Drängeleien, wenn es um seine Dinge geht.

An meinem Kleinen (3) liebe ich seine offene und unkomplizierte Art und wie er sich in jeder Situation zurechtfindet und einfach das Beste für sich draus macht. Er ist total freundlich und fast immer fröhlich. An ihm liebe ich im Momentan nicht so, dass er gar keine Anstalten macht, auf´s Klo zu gehen, bequem ist er wohl auch....

Beide liebe ich besonders am morgen, wenn sie aufwachen, weil sie dann so warm und kuschelig sind, wenn sie sich zusammentun und gemeinsam spielen und wenn ich beide an den Händen halte, einer rechts und einer links. Dann fühle ich mich richtig komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.