Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 14.05.2012, 14:19 Uhr

trinkt mein kleier zuviel?

Also ich finde auch das es in Ordnung ist. Wenn der Kleine die vielen Malzeiten gut verträgt und gerne isst, finde ich es auch OK wenn er statt Milch eine Milchmalzeit bekommt. Solange er gesund ist und keine Mangelerscheinungen hat, oder über/Untergewicht hat, ist doch alles bestens. Ich finde man kann nicht so pauschal auf alle Kinder einen festen Speiseplan in Stein meißeln, der für alle passt. Was den Tee angeht… nicht alle Kräuter sind gleich Medizin. Ungesüßten Tee hat mein Sohn auch bekommen. Ich hab dann halt abgewechselt. Mal Kamille, mal Fenchel, mal Melisse, mal Eisenkraut… es gibt ja so viele. Und dann eben nicht so stark gemacht. Da durfte er dann trinken so viel er Durst hatte. Im Sommer war es mehr, im Winter weniger. Dann ab und zu mal Saftschorle. Wasser war auch immer da. Wenn dein Kind Durst hat, braucht es die Flüssigkeit auch. Ich glaube man kann nicht „zu viel“ trinken. Eher zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.