Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 31.05.2011, 9:17 Uhr

Töpfchen zum 2. Geburtstag?

Als GEburtstagsgeschenk finde ich das vollkommen unpassend - vor allem weil es ja von den GE kommend auch eine Erwartungshaltung sondersgleichen ausdrückt.

Zum Nutzen von Töpfchen - meine hat ihr großes Geschäft - von ganz alleine - mit 22 Monaten da rein gemacht - (mittlerweile aufs Klo mit Kindersitz) das kleine noch immer nicht (mit jetzt 26). Wir hatten ein Töpfchen geerbt von meiner Nichte und das stand da halt im Bad rum und irgendwann setzte sie sich angezogen drauf wenn ich auf Toilette ging - und dann mal als sie nackig war meinte sie :"Oh Kacka" - ich gefragt, ob sie Windel oder Topf wolle - sie meinte Topf - und war so begeistert von dem was sie da produziert hatte - und es war ihr auch immer unangenehm das Große Geschäft in der Windel zu haben.

Aber wie gesagt - als GEburtstagsgeschenk ist es nichts - und die Erwartungshaltung die dahinter steht würde ich auch mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.