Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 11.04.2017, 17:09 Uhr

Tochter hat mich angesteckt

Sinupret finde super. Beim Nasenspray würde ich eher ein abschwellendes nehmen. Dann läuft's besser raus. Und Rotlichtlampe für die Höhlen.

Wenns am Donnerstag nicht besser wird, dann zum Arzt und Antibiotikum. Eine Nebenhöhlenentzündung kann gerne mehrere Wochen dauern, wenn man sie alleine nicht los wird. Und dann gibts womöglich Folgeerscheinungen wie z.B. Mittelohrentzündung o.ä.
Oder du gehst gleich zum Arzt, wenns dir echt dreckig geht.

Das wäre wohl am besten zu diesem Zeitpunkt. Freitag und Montag ist ja Feiertag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.