Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 15.06.2017, 16:31 Uhr

Tipps hast du ja schon bekommen...

ich sage dir also nur noch, dass mein Sohn erst nach seinem vierten Geburtstag die Windel weg lassen wollte. Vorher hat es mit allem locken und ohne Windel laufen lassen und Belohnungsschlange nichts gebracht. Er hatte einfach kein Interesse. Mit gut vier Jahren dann aber von einem Tag auf den anderen Tags und Nachts sauber. Selten mal nen Unfall. Und das von ganz alleine ohne mein Zutun mit dem Satz 'Mama, ich will keine Windeln mehr'! :D
Ich lasse dir also eine große Portion Hoffnung und Zuversicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.