Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 14.06.2017, 9:16 Uhr

Wir werden Windel nicht los

Hab überlesen das du eine Tochter hast da ist Bäume Anpinkeln etwas schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

3,5 jähriger hat immernoch die Windeln an

Mein sohn macht immernoch in die Windeln. Manchmal denke ich er wird es nie wollen auf die Toilettd zu gehen. Bin ich mit diesen gedanken alleine ?? ;(( Er sagt nach der er die Windeln vollgekackert hat bescheid. Aber halt "dannach" . Er hat einfach immernoch null interesse ...

von DuyguA 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Im Winter draußen wieder Windel anziehen

Hallo zusammen, mein Sohn 3 Jahre 8 Monate ist seit ca. 2 Monate trocken. Die klappt auch meistens. so ca 1 mal in der Woche ist ne Hose nass. Draußen haben wir seitdem auch meist keine Windel mehr angezogen. Heute wie wir im Wald waren und er zwischendurch mal musste hat er ...

von nicole1056 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln

Hilfe! Wir haben zur Zeit das Problem das mein Kleiner (1,5 Jahre) Nachts mindestens 1x komplett nass ist weil er sooo viel pipi macht. Wir haben schon alle Windeln durchprobiert. Auch schon größere Größen aber die Windeln sind einfach komplett voll. Die können eigentlich gar ...

von Micha Bra 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nachts und Mittagsschlaf wieder Windel anziehen?

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre 9 Monate. Seit 6 Monaten ist er tagsüber trocken. Nur zum großen Geschäft will er noch die Windel. Vor ein paar Wochen wollte er dann nachts und zum Mittagsschlaf keine Windel mehr. Hab mich drauf eingelassen und anfangs hat es ...

von nicole1056 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Welche Windel nach der 6?

Hallo! Mein Sohn ist 90cm groß und wiegt 13,5kg. Tagsüber trägt er die 5er von DM. Die sind auch von der Weite her noch sehr gut mit Luft nach oben. Sie halten die Nacht aber nicht durch. Da halten aktuell nur die Pampers Babydry 6er. Die sitzen aber auch schon recht ...

von lilke 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ab wann Ausflüge ohne Windel

Guten Morgen Meine Tochter ist seit ca. 1 Woche tagsüber trocken ohne Unfälle. Auch kurze Ausflüge funktionieren super (Einkauf Spielplatz), jetzt steht heute ein größerer Familienausflug an, glaubt ihr Ich soll es ohne Windel probieren? Klar mit genug Reservegewand. Oder ...

von Natascha 1981 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Bei Bauchschmerzen Kind Windel geben

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3.6 Jahre und seit knapp einem halben Jahr tagsüber trocken. Großes Geschäft klappt bis auf manche Ausnahmen auch ganz gut ins töpfchen mittlerweile. Heute hatte er Bauchweh und meinte er muss groß und brauche dazu ne Windel. Dann habe ich ...

von nicole1056 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

immer noch windel

mein sohn wird in 2 monaten 3 jahre und hat den ganzen tag noch eine windel an er sagt einfach nicht bescheid. wir haben es auch schon ohne windel versucht aber da geht immer was in die hose vorallem wenn er groß muss. ich frag ihn er sagt nein und genau in dem moment macht er ...

von Blondie86 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kleinkind schwitzt in der Windel - Tipps?

Hallo, Mein Kleiner (3 J.) kommt bei den hohen Temperaturen abends nicht mehr in den Schlaf, weil er in seiner Windel schwitzt und es ihn dann juckt. Er schläft kurz ein, wacht dann weinend wieder auf... Wir lüften vorm schlafen gehen durch und stellen dann das Fenster auf ...

von HopingWaitingWishing 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel am indoorspielplatz?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5. Seit einiger Zeit ist er tagsüber trocken nur für großes Geschäft und nachts braucht er noch Windel. Jetzt währe meine Frage ob ich ihm wenn wir morgen zum indoorspielplatz gehen mit seinen Kindergartenfreunde und den jeweiligen Müttern noch ...

von nicole1056 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.