Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2 am 09.06.2009, 21:10 Uhr

Tauf-/Hochzeitsoutfit für das Kind

hallo, hatte zur taufe meiner zwillis auch nur schicke neue hose und hemd an, sie waren damals 15 monate alt. es hat genau zur tauffeier gehalten, vor der kirche ist ein spielplatz der nach dem langen stillsitzen ordentlich untersucht wurde und so sahen sie anschließend auch aus. noch dazu kam das es an dem tag sehr heiß gewesen war. es war ihr tag und sie sollten sich von den klamotten her einfach wohlfühlen und nicht eingezwengt sein.

da ihr taufe und hochzeit zusammen habt würde ich sicherlich eine schicke hose und ein einfarbiges oder gestreiftes hemd anziehen und nur für die kirche ihm eine kleine fliege umbinden-find ich total süß.
danach würde ich ihn rumtoben lassen er ist sicherlich nicht das einzige kind. hemden hatte ich damals bei ebay bekommen-langärmlig so ist man auf jedes wetter eingestellt.

wir waren letztes jahr bei freunden zur hochzeit- der kleine damals 18 monate alt hatte einen anzug an- am späten nachmittag waren schon die knieen durchgescheuert weil der stoff zu dünn war und das jacket hatte er auch nur in der kirchen an danach hings nur in der gardarobe.
also mir wären selbst 50euro für einen anzug zu viel.

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.