Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 18.08.2011, 22:36 Uhr

Tagsüber trocken....mega stolz ;-)

Hallo ;-)
Muss jetzt doch mal ganz stolz berichten....meine Kleine, bzw. Große ist nun seit 2 Tgen tagsüber trocken...und das ohne dass wir ihr das gezeigt haben.
Sie ist jetzt 19 Monate alt, und seit ca. 10 Tagen reißt sie sich tagsüber immer die Pampers runter...auch abends wenn sie ins Bett geht...!!! Die letzten Tage ging dann immer mal wieder was daneben....aber seit gestern kommt sie zu mir, kneift ihre Beinchen zusammen und zieht mich an der Hand dass sie aufs klo will...und nicht einmal ist was daneben gegangen. Ich denke mal, sie hat das von unserer Nachbarstochter, die ich die letzten 4 Tage für 6-8 Stunden bei mir habe ( 3,5 Jahre) gesehen, und wollte es dann auch die letzten Tage, allein aufs klo gehen. Vorgestern Abend hat sie sich die Pampers ausgezogen, als ich morgens ins Zimmer kam und die Pampers neben dem Bett sah, ahnte ich schon das schlimmste, denn die Pampers war vollständig leer...naja, sie hat nur einmal ganz wenig ins Bett gemacht...!!!
Ich bin so wahnsinnig stolz auf sie...zumal ich dachte, dass das erst später kommt mit dem Trockenwerden ;-)
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleiben wird...!!! Hehe...
Dafür macht unser Kleiner seine Pampders gleich doppelt so voll ;-)
Er ist jetzt 7,5 Monate und wenn ich ihn morgens aus dem Bett hole, ist meist alles Pitschenass....der Body, Bettlaken...naja, vielleicht liegt es ja daran, dass er von Geburt an ein Bauchschläfer ist, und bei Jungs ja mehr nach vorne alles in die Pampers geht??Weiß das jemand vielleicht???
LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.