Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 29.03.2008, 18:11 Uhr

Süßigkeiten spenden?

Hallo!
Mein spontaner Gedanke war auch sofort die tafel.
Bei uns in der Stadt haben Kinder von einem Kindergsrten extra in der Fastenzeit mit den Eltern Süßigkeiten gespendet,schöne Körbchen gebastelt und sie dann an die Tafel gespendet.
Ich finde es eine tolle Idee,denn vor der Haustüre gibt es bestimmt genug Kinder die sich sehr darüber freuen :)))
Vielleicht gibt es bei euch auch Jugendtreffs wo z.B. Kinder nach der Schule betreut werden,wegen Hausaufgaben ,Mittagessen und du kannst es denen geben?
Finde ich super das du es so machen willst und es ist wirklich mitunter übertrieben,was sich da zu Weihnachten und Ostern an süßem ansammenlt!!!
Liebe Grüße,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Süßigkeiten

Hallo, hab mal eine Frage: was und wieviel Süßes gebt Ihr euren Kindern. Meine Tochter (20 mon) steht ziemlich auf Gummibärchen und sie bekommt auch ca. 1-2 Tüten am Tag (natürlich diese kleinen Minitütchen). Dazu kommt natürlich auch noch mal ein Keks (Vollkorn, aber ...

von Svalbard 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.