Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.04.2014, 17:07 Uhr

Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Hej!

Wirf mal nicht die Flinte ins Korn und nicht das verschmähte Spuelzeiug weg - stell es in eine Ecke und warte ... die Lust kommt manchmal wieder und mit zunehmendem Alter erkennt er auch andere Anwendungsmöglichkeiten..
Förmchen etc. - da muß Mutter mitspielen, er kann das sicher noch gar nicht alleine im Sand.
Schippe und ein Laster, wo man abladen kann, sind im Sand immer nützlich, Siebchen dazu.
Und später kommt auch noch Wasser.
In dem Alter entdecken die Kinder ihre Welt - da brauchen sie gar nicht soviel Spielzeug.
Meine durften in dieser Zeit meinen Tupperschrank ein- und umräumen - abgewaschen wurden die Sachen dann, wenn ich sie brauchte, halt noch einmal.
Ansonsten auch Kochlöffel und Co.
Große Kisten, wenn wir mal welche hatten, gern mit Deckeln, waren heiß begehrt - da wurde rein -und rausgeklettert und versteckt.

Kugelbahn ist prima, ein Ball immer nützlich, auch ein Wagen zum Schieben (evtl. diese Klötzchenwagen für einen Jungen sind beliebt - bei uns hat ein Junge mal begeistert die Puppenwagen der Töchter geschoben: er hatte ja keine.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.