Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susechris  am 04.02.2013, 11:15 Uhr

Sorge

Hallo Ihr lieben

Meine Maus ist 2 jahre alt und ich habe mal eine Frage. Meine Maus ist seit ca.zwei Monaten sehr sehr blass,sie hat immer mal wieder hohes Fieber (40^C) aber kein infekt oder so. HInzu kommt das sie immer wieder plötzlich sehr matt und schwach wird, sie legt sich dann einfach auf den boden oder unter den stuhl oder tisch. Ihr Appetit lässt auch stark zu wünsche übrig obwohl sie immer eine gute esserin war.
Treppen steigt sie nur langsam und schreit dann anch dem arm.Auch die ist sie vorher ohne prbleme gestiegen.
ZUnächst dachte ich naja ein schub oder so,aber die kita hat mich jetzt auch schon auf ihre blässe angesprochen und das sie sich teilweise bis zu 3 mal vormittags ablegt teilweise einfach auf dem spielteppich und die anderen kinder rennen daran vorbei,

Haben am Donnerstag Kinderarzt termin. eventuell mit Blutentnahme. Aber was mache ich wenn er keine macht ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.