Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balu1 am 01.07.2008, 16:28 Uhr

Sohnemann hat eine Mittelohrentzündung + Grippe :-(

Hier ist voll der Terror. Er schreit und schreit und schreit.

Mein Mann ist gereizt und ich auch. Ständig keifen wir uns an, weil es echt die nerven belastet, wenn der kleine ständig schreit und weint. :-(

Man oh man, ich bin froh, wenn es ihm wieder besser geht, denn lang halte ich die dicke luft nicht mehr aus.

Mein Mann ist mittlerweile so erregt, dass er schon dinge zu mir sagt, die man sich eigentlich ersparen sollte. *schnief*

würde jetzt am liebsten einfach abhauen

 
2 Antworten:

Re: Sohnemann hat eine Mittelohrentzündung + Grippe :-(

Antwort von babu am 01.07.2008, 19:57 Uhr

Hast du Deinem Sohn ein Schmerzmittel gegeben ? Bei uns half der Nurofensaft recht gut, ebenso warme Zwiebelsäckchen. Ohrenschmerzen sind für die Kleinen sehr bedrohlich und es muss geradezu höllisch schmerzen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann hat eine Mittelohrentzündung + Grippe :-(

Antwort von BiggiMael am 02.07.2008, 1:47 Uhr

Hi, wie immer ist wohl jedes Kind anders....
Meiner hat(te?) das auch und ich hätte gar nix bemerkt, wäre gar nicht zum Arzt... Wenn er nicht eine Nacht gefiebert hätte...

Er hat dann Antibiotika gekriegt (zu denen ich wohl irgendwann mal extra posten muss, wann nötig und wann nicht)

Wir haben sie gegeben, um die Ansteckungsgefahr abzustellen (damit ich wieder arbeiten kann), ansonsten weiss ich auch nicht, ob nicht ein Trommelfelldurchbruch die beste Heilung wäre?

Kind war jedenfalls die ganze Zeit komplett unauffällig (auch vor den Antibiotika)... Bis auf die eine Nacht...

Ansonsten finde ich obige Tips gut wegen Schmerzen.

Ciao Biggi, sorry für das Posting, ich konnte mich nicht zurückhalten, weil meiner das auch gerade hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.