Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 12.04.2010, 12:45 Uhr

Sohn( fast 3) zieht sich aus und....

Hallo, also... Bei meinem Großen war es auch schrecklich, als er anfing nicht mehr Mittags zu schlafen! Er war 23 Monate. Wir hatten mind. zwei echt schreckliche Wochen, genau wie von dir beschrieben. Habe dann aber eine Mittagsruhe anstatt des Schlafes eingeführt, ging ganz gut! Dennoch war er gegen 17h so fertig, dass es nur noch Theater gab. Na ja, irgendwann hatte sich der Körper umgestellt und es klappt seitdem super!
Also, vielleicht musst du die Zähne zusammenbeißen und den Schlaf weglassen.
Dennoch finde ich das mit der Kotschmiererei seltsam und ich würde erst zum Kinderarzt gehen! Wenn der von der Sorte "Ignorieren, ist doch alles normal" ist würde ich zu einem anderen gehen und mir ggf. eine Überweisung zu einem Kinder- und Jugendpsychologen mitgeben lassen! Heißt ja nicht, dass es dramatisch ist, aber ansprechen und abklären lassen würde ich das Ganze! Ich finde es nicht "normal" (ist schwierig in Worte zu fassen, hoffe du verstehst was ich meine, soll kein Vorwurf sein).
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.