Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 19.09.2016, 9:42 Uhr

Sohn 20 Monate testet Grenzen aus

Du schreibst ja selbst: Er testet Grenzen aus - bisher hat er allerdings keine gefunden! Freundliches Dauergerede bringt da offenbar nichts. Er braucht erkennbare Konsequenzen. Fliegt das Spielzeug dann sagt man einmal freundlich aber bestimmt, dass das nicht geht und dass du das Spielzeug sonst wegnimmst. Das muss dann auch passieren, zumindest für ein paar Minuten. Danach kann er beweisen, dass er es anders kann. Geht es nicht, bleibt es länger weg usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.