Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.08.2011, 9:03 Uhr

Sind eure Kinder auch so?

Hallo!

also ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst, zumal Oma+Opa da drauf rumreiten....
Meine Mutter war auch immer so, ein Kind das schlecht aß war ein Drama für sie, deshalb haben wir Schwestern heute auch mit übergewicht zu kämpfen da wir uns dadurch ein ungesundes eßverhalten angewöhnt hatten.( gesundes sättigungsgefühl übergangen)

Meine große ißt auch nicht soo viel, na und, sie nimmt sich was sie braucht, freiwillig ist noch keiner verhungert!
Die kleine neigt dazu, gerne zu essen, vor allem süßes wie kuchen und so, da hab ich dann eher angst das sie in die selbe Falle tappt wie wir damals, essen weils schmeckt und nicht weil sie hunger hat.

Lass deine kids essen wie sie wollen, sie nehmen sich was sie brauchen !!
Außer natürlich sie wollen nix essen weil was anderes interessanter ist, gibts ja auch manchmal, das gibts hier dann auch nicht....

und Oma + opa ignoriere, meine Mutter hat auch gelernt das es so viel gesünder ist......


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.