Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 19.08.2020, 20:43 Uhr

Schwiegermutter und Schwägerin - Kontaktabbruch?

Hallo,
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen.

Ich würde diese Schwiegermutter niemals alleine mit meinem Kind lassen, Cola, sitzen ohne dass es sitzen kann? Riecht nach Nagellackentferner? Puh ich glaube ich wäre ausgeflippt. Da ich sie an deiner Stelle eh nicht leiden könnte

Du kannst froh sein, dass dein Freund zu dir steht und zu eurer kleinen Familie. Zieht beide zusammen an einem Strang und das bitte für immer.

Was den Kontaktabbruch angeht, würde ich das auch machen. Großeltern haben aber leider auch ein Recht, das Enkelkind sehen zu dürfen.

Ich würde dabei an eurer Stelle zuerst, bevor es die Schwiegermutter macht, zum Jugendamt gehen. Das alles genau so ansprechen, wie du es hier getan hast und auch deine Ängste, was passieren kann, falls der Kontakt abgebrochen wird.

Das Jugendamt wäre vorgewarnt und euer Standpunkt ist beim Jugendamt angekommen ohne dass euch die Worte im Mund rumgedreht wurden.

Liebe Grüße

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.