Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 24.09.2020, 20:28 Uhr

Schwiegermutter - bin ich zu empfindlich?

Woher weißt du so genau detailliert, wie und womit sie gespielt hat, hat das deine Schwiegermutter alles erzählt?
Ich hatte ne Zeit lang die gleiche Situation. Natürlich muss man sich dran gewöhnen, dass da jemand auch in den intimeren Ecken zwangsläufig ist, aber ich fand das jetzt nie so dramatisch. Ich war hauptsächlich dankbar, dass ich eine Betreuung für meine Tochter hatte, die mir das Arbeiten ermöglicht hat. Natürlich stören da hin und wieder Dinge, störten mich auch mehr oder weniger, aber ich finde jetzt an deinen Schilderungen nichts groß dramatisch.
Du musst eben für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder die Situation dahingehend veränderst, dass die Kleine entweder fremdbetreut wird, oder du oder dein Partner zu Hause bleibst (oder mit der Oma redest was dich stört, das würde ich persönlich aber nicht, bzw. nur in wirklich dringenden/gefährlichen Punkten). Wie findet denn der Papa das alles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.