Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brina_84 am 10.11.2009, 13:01 Uhr

Schliesse mich Hotsprings an...

Dann fehlen mir ja nicht mehr viele NEINS zu den 104845x von Dir =:O)

So einen Fall kenne ich auch. Waren zu Besuch bei der Freundin von meinem Manns bester Freund. Sie hat eine Tochter die 6 Jahre alt ist und ist grade schwanger. Sie hatte auch alle Deko-Sachen stehen (verständlich bei einem 6 Jährigen Mädchen) Mein Sohn wollte auch alles Erkunden, da meinte sie nur "Ich musste nie meine Deko-Sachen wegstellen- Ihre Tochter hätte immer gehört und wäre nie dran gegangen" wers glaubt wird sehlig!!!!Sie weiß sowieso immer alles besser in Sachen Erziehung!!!
Naja... dafür stellt Sie ihre TOchter mit Schokolade und Chips ruhig. Waren einmal spät abends ca 11.30 Uhr zu Besuch, als ich noch kein Kind hatte, die KLeine war wach, durfte TV gucken mit Chips.
Einen Schnuller trägt sie übrigens auch noch.
Mein zu Hause ist auch Deko-Frei-leider. Dafür kann er auch nichts runterschmeißen.
Nicht jedes Kind ist gleich... habe aber lieber ein Lebendiges Kind, als eins das garnichts interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.