Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 02.09.2010, 12:58 Uhr

Schlechter Schlaf @Püminsky

Huhu Sibi :)

Ist dein Sohn denn auch tagsüber absolut unabhängig und furchtlos?
Bei meinem ist das so, es kommt mir vor als hätte er einen ganz speziellen Tag/Nacht Rhythmus: Tags der furchtlose Entdecker und Selbermacher, Nachts das klammernde ängstliche Baby. Er scheint die Nacht zu brauchen, um alles tags verdrängte aufzuarbeiten und sucht sich auch erst dann den "Anker" Mama.

Heute ist er übrigens um 4 aufgestanden, wollte dies und das, Geschichten lesen usw. (das hat er momentan und ich hoffe auf eine PHASE .... *stöhn*). Nachdem er anfing, wütend zu werden, weil ich ihn nicht ins Treppenhaus lassen wollte und wieder in mein Bett gepackt hab, ist er dann um 5 aus meinem Bett raus und maulend in sein Bett ausgewandert und hat dort bis 8 geschlafen! Ich hab echt gestaunt ... Von 1 (wo er zu mir kam) bis 4 Uhr Uhr war er allerdings nur am Wimmern im Schlaf, war sehr extrem. Hab ihn die ganze Nacht gestreichelt und beruhigt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.