Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kady am 19.03.2008, 21:32 Uhr

Schlechter Abendbrotesser

Ich nochmal :o)


Mein kleiner ist Abends ein superschlechter esser(1 Jahr 3 Monate),er bekommt Nachmittags nie mehr als eine halbe Milchschnitte oder 3 kleine Kekse,er trinkt dafür aber sehr viel.Wenn es dann ans Abendbrot geht,isst er nichts anderes als Weizentoast mit Butter und Schokoladencreme und das finde ich schrecklich,is mir einfach zu ungesund für son kleines kind.Wir haben mittlerweile alle Wurst und sämtliche Brotsorten durch,hilft nichts.Die letzten 3 Tage habe ich schon versucht ihm diesen Babyabendbrei zu geben,damit er mal abwechslung hat.Wir essen ja auch nicht jeden Tag das gleiche.Sogar der Brei hat nichts gebracht,ihm kam das würgen und dann hat er gespuckt.Ich brauch ihm auch nicht mit Obst kommen,dass wird schief angeguckt und dann elegant beseitigt.
Das mäklige muss er von mir haben,jetzt weiß ich wie meine mutter sich gefühlt haben muss :o)


Hoffe einer kann mir helfen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.