Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 21.02.2008, 8:34 Uhr

Schlafen: An alle mit mehr Kindern

AALSOOOOOOOOO

bei Nr. 2 war das kein Problem. Der große hat in seinem Bett geschlafen und war stolz darauf.

Bei Nr. 3 und 4 hatten wir immer mind ein Familienbettkind. Auch das war kein Problem. DAs Babybettchen stand immer direkt neben meinem Bett (teilweise ohne Gitter, je nachdem wie wir es gerade stellen konnten)

Das geschwisterkind ist nie aufgewacht, wenn das Baby weinte wegen Hunger.

Bei uns sind die abstände immer zwischen 20-23 Monaten gewesen und es gab da keine Probleme.

Warte mal ab und wennste merkst es geht nicht, das der große im KIZI schläft könnt ihr immer noch reagieren.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was macht ihr mit euren Kindern - Beschäftigung

Hallo, kann ich euch mal Fragen, was ihr so mit euren Kindern macht? Meine Kinder sind 3,5 Jahre und 2,5 Jahre. Ich würde gerne mal etwas mit ihnen basteln,aber was? Was macht ihr so für welche Dinge zu hause mit ihnen? Ich sitze grade ihr und bin geknigt. Meine ...

von Löwi84 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

unruhiges schlafen und naechtliches weinen

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen Schlafprobleme mit meinem fast 3jährigen Sohn. Er schläft immer recht schnell ein und wird aber in der Nacht zwischen 3 und 4mal wach. weint oder schreit sogar. Ich glaube manchmal das er garnicht richtig wach ist und mir garnicht zuhört. Er ...

von thomas22 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wieso kann sie nicht in unserem Bett schlafen??

Hallo Ihr Lieben, Milena ist eine sehr gute Schläferin. Nur ab und an (mal mehr mal weniger) kommt es vor wie letzte Nacht, dass sie bepackt mit Lieblingskuscheltier und Tuch im Bett sitzt und nach mir ruft. Wenn ich zu ihr gehe meint sie: "Mama, Papa, Bett, Heia ...

von milena_josephine 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.