Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia am 20.02.2008, 23:13 Uhr

Schlafen: An alle mit mehr Kindern

Hallo Ihr Lieben mit mehr als einer Maus!
Bei uns ist No.2 unterwegs (GT 17.August) Unser erster ist gerade 2 geworden und hat gelegentlich bis oefter Durchschlafprobleme.
Mache mir Gedanken, wie wir das Schlafen nach Ankunft von Maus Nr.2 machen sollen, wenn doch Nr. 1 nachts zu Mami moechte und dann Nr.2 stillen? Habe keine Ahnung ob unser Grosser weiter in seinem Zimmer schlafen gehen will, wenn er weiss, dass der Kleine bei uns schlaeft. Waere es ne gute Idee, die alle beide im Zimmer vom Grossen schlafen zu lassen? Habe mal gehoert, dass dann eventuell beide besser schlafen wuerden, weil sie sich nicht so einsam fuehlen. Allerdings muesste ich dann jedesmal zum Stillen aufstehen und ueber den Flur trampeln, ins Bett holen, andocken, einpennen, aufwachen, aufstehen, ueber den Flur, ins Zimmer vom Grossen und wieder ins Bett. Andernfalls Babykoerbchen neben unserem Bett, Stillen mit einschlafen ohne Aufstehen genehmigt und dann Terror mit Grossem wenn er aufwacht, rueberkommt und Mami will, waehrend Kleiner noch zupfelt oder nur kuscheln will, wie Grosser?
Wie habt Ihr das so gemacht mit euren Maeusen?
Vielen lieben Dank fuer Eure Erfahrungsberichte!
Eure Claudia aus England

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was macht ihr mit euren Kindern - Beschäftigung

Hallo, kann ich euch mal Fragen, was ihr so mit euren Kindern macht? Meine Kinder sind 3,5 Jahre und 2,5 Jahre. Ich würde gerne mal etwas mit ihnen basteln,aber was? Was macht ihr so für welche Dinge zu hause mit ihnen? Ich sitze grade ihr und bin geknigt. Meine ...

von Löwi84 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

unruhiges schlafen und naechtliches weinen

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen Schlafprobleme mit meinem fast 3jährigen Sohn. Er schläft immer recht schnell ein und wird aber in der Nacht zwischen 3 und 4mal wach. weint oder schreit sogar. Ich glaube manchmal das er garnicht richtig wach ist und mir garnicht zuhört. Er ...

von thomas22 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wieso kann sie nicht in unserem Bett schlafen??

Hallo Ihr Lieben, Milena ist eine sehr gute Schläferin. Nur ab und an (mal mehr mal weniger) kommt es vor wie letzte Nacht, dass sie bepackt mit Lieblingskuscheltier und Tuch im Bett sitzt und nach mir ruft. Wenn ich zu ihr gehe meint sie: "Mama, Papa, Bett, Heia ...

von milena_josephine 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.