Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 08.06.2012, 16:44 Uhr

sauer!!! keine hilfe von oma

hi
ich bin 23 jahre alt und hab eine fast ein jährige tochter......vor zwei monaten habe ich mit meiner mama an den tisch gesetzt und ihr erzählt das ich gerne wieder arbeiten gehen würde...wenigsten teilweise....hab auch direkt wieder einen job in dem restaurant bekommen wo ich vor der geburt meiner maus gearbeitet habe 3x die woche von 18-22 uhr....meine mama hat sofort eingewilligt die kleine diese zeit zu nehmen...da sie ja auch nur zwei häuser weiter wohnt vor vier wochen fing es an das sie gesagt hatte das ihr diese 3x zu viel wären.....seitdem habe ich für einen abend die woche ein kindermädchen....letzte woche fing es dann nun an das sie ständig irgenetwas anderes zu tun hat und sich lieber mit ihrem neuen freund trifft...dann sollte ich die kleine mal eine stunde früher abholen und diese woche hattte sie schon zwei tage komplett keine zeit....bin total sauer und enttäusch...kann ja auch nicht ständig auf der arbeit absagen....und das geld was ich dort zusätlich verdiene ist natürlich sehr hilfreich...weiß nicht mehr was ich tun soll...ihr ne idee wie ich mit der sitution umgehen kann??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.