Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suki am 11.08.2009, 8:01 Uhr

restaurantbesuche

hallo zusammen

geht ihr mit euren kindern (regelmäßig) essen?
unser 2.sohn (2,5j) ist so eine richtige rakete. wenn wir als family essen gehen, dann nur in absolut familienfreundl. restaurants oder eben mal mc-d.
mit unserem großen und dem kleinsten könn(t)en wir überall hingehen. sie sitzen ganz lieb oder beschäftigen sich relativ ruhig mit mitgenommenen spielsachen.
bei einladungen in gehobenere restaurants haben wir mind. für den mittleren einen babysitter zuhause oder er ist bei freunden zum spielen. die oma hält das für falsch. wir sollten ihn jetzt dran gewöhnen, dass er eben auch mal ruhig sein muss und eine kurze, für kinder angemessene zeit, am tisch bleiben sollte. angemessen für ihn ist die zeit, die er braucht, seine pommes zu essen.
ich bin ehrlich, mich würde es aber auch stressen, ihn ständig zu ermahnen und am tisch zuhalten oder ihn dazu zu bringen, sich unauffällig zu verhalten. ich finde mit 2,5jahren muss er das noch nicht können.

was meint ihr?

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.