Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 10.09.2011, 20:39 Uhr

Re:Ja zwei!

...und die können das super! Sie kreischen aber nicht nur, wenn sie wa wollen. Das haben sie inzwischen raus, dass das nix nutzt, sie tun sich zusammen und kreischen einfach, weil es lustig ist zuzusehen, wie alle völlig genervt sind oder wenn man nach dem 1000. "Mama, darf ich einen Keks" irgendwann nicht mal mehr nein sagt, sondern es einfach ignoriert. Und wenn eine aufhört, hat man immer noch die zweite, bis die aufhört, fängt die erste wieder an. Die Große stiftet die Kleine super dazu an, indem sie lacht oder es kurz vormacht. Im Auto haben sie mal so gekreischt, dass mir der Kragen geplatzt ist. Ich hab solange selbst gekreischt, bis sie aufgehört haben, seither gilt die Regel: Wer noch ein mal kreischt, fährt eine Woche lang nicht Auto, nicht zur Oma und nicht zur Eisdiele und darf nicht mit zum Einkaufen (ich hab das dann so arrangiert, dass mein Mann da war und ich ordentlich laut gesagt habe, wo ich hingehe und dass ja niemand mit darf, hab dann auch mal Eis vor deren Nase gegessen. Können sie mich wegen seelischer Grausamkeit verklagen). Kaum zu glauben, aber nach einer Woche war tatsächlich ruhe. Die Kleine fängt zwar immer mal wieder an und testet, aber ohne das grinsen der Großen, hört sie schnell wieder auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.