Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 04.10.2009, 13:51 Uhr

Preisgünstige Kinderschuhe

Hi,

könnt ihr mir sagen, woher ich preisgünstige Kinderschuhe (Junge 3 Jahre) herbekomme?
Hab welche auf der Seite von gebrueder-goetz.de gefunden, aber irgendwie passt was mit der Seite nicht.

Habt ihr noch ein paar Adressen?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Preisgünstige Kinderschuhe

Antwort von Turelure am 04.10.2009, 14:08 Uhr

Hallo, ich bestelle immer bei "www.kleine-sohlen.de", da gibt es oft Markenschuhe wie Naturino um einiges heruntergesetzt! Allerdings sind die dann immer noch nicht unbedingt "preisgünstig", aber schau doch mal rein, viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisgünstige Kinderschuhe

Antwort von octronesse am 04.10.2009, 19:17 Uhr

Hi, schau mal auf der folgenden Seite nach:

http://www.123-schuhe.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Tipps. o.t.

Antwort von jannis06 am 04.10.2009, 19:28 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Preisgünstige Kinderschuhe

Hi, könnt ihr mir sagen, woher ich preisgünstige Kinderschuhe (Junge 3 Jahre) herbekomme? Hab welche auf der Seite von gebrueder-goetz.de gefunden, aber irgendwie passt was mit der Seite nicht. Habt ihr noch ein paar Adressen? Liebe Grüße ...

von jannis06 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe weitertragen

Hallo, ich hätte eine Frage an sie. Ich bekomme die zu klein gewordenen Sachen von meinem Patenkind für meine Tochter (15 Monate). Die Tage gab es erst wieder einen Haufen Schuhe in Größe 21-23. Meine Tochter trägt im moment Gr. 20. Wenn die Schuhe noch eingermaßen ...

von sarahsmom 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

kinderschuhe

Hallo alle zusammen! Meine Tochter Alina (16 monate) kann seit dienstag laufen. Sie hat so Lederhausschuhe an und kommt gut zurecht damit. Sollte ich ihr jetzt noch Winterschuhe kaufen, oder doch noch ein bischen warten auf normale ...

von alinabuzi 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.