Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 28.05.2014, 13:55 Uhr

Pech, oder was?

Meine 7 jährige hat irgendwie Pech oder was ist da los bei uns? Die letzten Monate sind zum Verrücktwerden.
*Im Oktober bekam sie eine Brille (naja, beide Eltern kurzsichtig). in 7 Monaten ist die Kurzsichtigkeit um 2 Dioptrien gestiegen.
*Im gleichen Zeitraum hat sie 2 Löcher (nicht klein) in den Milchbackenzähnen, obwohl wir gut putzen, Mundspülung, alle paar Monate zum Zahnarzt... Ein Zahn mußte sogar aufgebohrt werden, weil er abgestorben ist.
*Im Dezember hat sie sich die Hand gebrochen beim Eislaufen, obwohl (oder weil?) sie eine besonders Vorsichtige ist.
* In den letzten Monaten hatte sie Angina, Windpocken, 2x undefiniertes Fieber mit Erbrechen, Scharlach.

Ich versuche meine Kinder gesund zu ernähren, Obst und Gemüse gibt's täglich, Süßes in Maßen, jeden Tag zumindest eine Zeit lang draussen.

Irgendwie läufts einfach nicht. Ich weiß da kann mir niemand helfen, aber ich mußte es mal los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.