Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 07.03.2011, 23:11 Uhr

nur zum trost.......

mir ging es heute nicht anders. meine beiden (3 jahre und 2 jahre) haben sich heute im einkaufszentrum etwas "daneben benommen" :-/

zuerst haben sie "diskutiert" wer nun was vom einkauf trägt und als sie sich dann einig waren, fanden sie es auf einmal witzig sich die einkaufstüten um die ohren zu hauen als ich dann versucht hatte das zu klären ist mein kleiner hinter den schalter eines sbb-ticketverkausstand, war auf einmal weg und kam hintenrum wieder rausgelaufen. meine tochter schon bockig zum aufzug gelaufen, ich mit dem kleinen hinterher und im aufzug drückt er mir dann die "alarmglocke". nach meinem geschimpfe, dass man das nicht macht, hat er sich flach auf den boden gelegt und wollte einfach nicht aufstehen....ich ihn also hinterhergezogen. als es dann ins parkhaus oben ging, wollte meine tochter einfach nicht ihre jacke anziehen und schrie herum "du bist eine so böse mama" (und und und), naja, und in der zeit hat mein kleinerer seinen schnuller von oben durchs geländer hindurchgeworfen und ich konnte mit zwei bockigen kindern wieder zurück durchs ganze einkaufszentrum um diesen doofen schnuller zu holen......

jemand, der das jetzt alles mitgekriegt hat, würde sicher denken, dass ich die "unerzogensten kinder" der welt habe oder sonst was, aber so tage gibt es einfach. sie sind sonst auch nicht so, aber immer engel sind sie nun mal auch nicht. und wenn man dann selber auch schon gestresst ist, schaukelt sich das einfach hoch. ich sehe manchmal auch solche rabauken, während meine beiden sich dann wie engel verhalten, ich glotze dann aber nicht, sondern schenke diesen eltern eher einen blick wie "ach ja, das kenne ich auch" :-)

augen zu und durch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.