Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 07.07.2008, 17:53 Uhr

Nochmal ich...

Hallo!
Also ich weiß ja nicht wie jung dein Sohn ist/wird und wie eure finanziellen Möglichkeiten sind,aber ganz ehrlich gesagt bekommen meine 3 Jungs auch gebrauchte Spielsachen zum Geburtstag/ Weihnachten.
Gerade der kleine (im April 3 Jahre geworden)bekommt viel von ebay,denn ich finde es schön ihm tolle Geschenke machen zu können die ihm sehr gefallen aber das ich trotzdem auf das Geld achten kann.
Nehme mal als Beispiel das BOB Spielzeug was du suchtest,weißt du wie teuer das bei uns im Kaufhof und Spielzeug Geschäft war?
24,95!!!
Ne das war mir zuviel,was ich dann letztendlich dafür bezahlt habe,habe ich dir ja schon geschrieben und ich bin wirklich froh(Begründung steht ja auch weiter oben)das ich nicht mehr bezahlt habe !
Mein 3jähriger hat zu Weihnachten ein Parkhaus aus England bekommen,mit Aufzug,Flugzeuglandeplatz mit Licht und Sounds,Tankstelle und 3 Etagen zum runterfahren für die Autos und es ist soooo stabil,das ist der Hammer,so eins habe ich noch nie in den Geschäften gesehen und weißt du wo es her ist?
ebay !!!
Also ich an deiner Stelle würde ruhig nach einem gebrauchten Parkhaus gucken wenn du magst?!
Liebe Grüße,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.