Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 07.02.2010, 10:37 Uhr

Noch jemand ein Kind, das schlafwandelt?

Hallo, mein Sohn macht das auch. Er steht dann plötzlich in der Küche, guckt mich an, aber sagt keinen Ton. Ich leg meistens meine Hand auf seinen Rücken und bringe ihn zurück ins Bett. Er legt sich dann auch wieder hin und schläft einfach weiter.
Bei uns ist es aber nicht so häufig. Meistens 2 Nächte vor Vollmond oder wenn die Tage sehr stressig waren. Nach Weihnachten war es ganz doll. 3 Tage nacheinander wandelte er durch die Gegend.
Anfangs habe ich immer gedacht, daß er nur schlaftrunken ist und deshalb so durch uns durchguckt. Wir haben ihn dann immer angesprochen. Aber inzwischen wissen wir, daß er schlafwandelt. Tipps habe ich auch nicht. Wir reden halt nur ganz leise mit ihm und bringen ihn zurück. Aufwecken soll man die Kinder ja nicht. Ich habe gehört, daß es sich bei den Kindern in den meisten Fällen bis zur Pubertät wieder gibt.
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.