Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny2012 am 18.05.2009, 18:45 Uhr

noch eine frage....... wie bringe ich meine fast 3 jährige dazu

Hallo,

also meine Kleine wird zwar erst im August 3 aber diese Phase hatten wir auch. Teilweise ging das dann auch so daß mein Mann jede Nacht auf dem Sofa schlief weil sie ihn rausgedrängt hat.
Anfangs hab ich sie immer wieder genommen und sanft aber bestimmend zurück in ihr Bett gebracht. (sie schläft bei uns im SchlafZi, aber im eigenen Bett) Klar hat sie protestiert udn ab und zu hab ich auch nachgegeben aber meistens hat es ganz gut geklappt daß sie dann doch im eigenen Bett weitergeschlafen hat.

Aber das war nicht ganz so toll nachts imm raus zu müssen und daß mein Mann immer "flüchten" musste.
Jetzt steht ihr Bett auf meiner Seite und wenn ich ins Bett gehe, ziehe ich ihr Bett ganz an unser Bett ran. D.h. SIE spürt mich und meine Nähe gleich wenn sie sich rumdreht oder so. Und bei uns ist es halt so daß sie ein "Mama Kind" ist und seitdem ich das so mache schläft sie durch ohne auch nur einmal aufzuwachen. Sie krabbelt auch nicht wieder zu uns ins große Bett sondern bleibt wirklich in ihrem!

Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.