Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.06.2015, 15:57 Uhr

niemals

Das zeigt nur wieder, dass die Eine (Mutter) verzweifelt einen auf jung und beste Freundin der Tochter machen will und die Andere (Tochter) sich nicht abgrenzen kann.

Warum sollte ich als Mutter mich genauso anziehen wie meine Tochter?! Die Zeiten, wo Mutti irgendwann eine Kittelschürze trägt, sind ja Gott sei Dank vorbei; aber meinem Kind völlig seine Identität zu klauen - peinlich und gemein.

Ich bin ihre Mutter, niemals ihre beste Freundin. Vielleicht geht es mal im Erwachsensein in die Richtung, sicher aber erst wenn sie mal in Richtung Hochzeit/Lebenspartnerschaft und/oder Kinder denkt.
Vorher hast Du als Mutter Aufgaben (Grenzen setzen, Taschengels streichen, Vorbeild sein, Aufklärung, ...) die eine gewisse Autorität erfordern und keine Witzfgur.

Sorry für die harten Worte, aber Eltern, die dann mehr Teenie sind als ihre Kinder finde ich albern und werden sicher auch von ihren Kindern so wahrgenommen. Zumindest nicht für voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.