Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 29.06.2015, 7:50 Uhr

Partnerlook Mutter Tochter - an alle

Wenn das Kind noch ein Baby ist, ist das vielleicht noch einigermaßen goldig. Ich aber finde Partnerlook extrem albern, egal ob Mutter/Kind oder Frau/Ehemann.
Wenn Kinder - insbesondere Mädchen - so aufgetakelt wie ihre Mütter in den KiGa laufen, finde ich das abschreckend bis skurril. Aber es ist ebenso abschreckend, wenn die kleinen Jungs genauso martialische Shirts/Frisur tragen wie der Papa.
Mein Kind ist keine kleine Ausgabe von mir, es ist ein Individuum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.