Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilDaisy am 01.03.2011, 20:42 Uhr

Nicht selbstverständlich

Hallo :-)

So was ist heutzutage leider ganz und gar nicht selbsverständlich...

Für mich ist es das - auch die Sachen die meine Vorrednerinnen schon genannt haben... Bitte, Danke.. blabla

Meine Eltern haben eine Gaststätte in der ich als Bedienung aushelfe und gerade dieses Schuhbeispiel kann ich oft gut beobachten - und es bringt einen regelrecht auf die Palme zu sehen wie die Kurzen mit ihren Schuhen - am besten noch mit ihren Matschschuhen auf den Bänken rumklettern... Ich persönlich finde es schon unmöglich wenn sie klettern. Ein Kind hat im Restaurant still zu sitzen bzw sich unauffällig zu beschäftigen. Von mir aus kann es auch rumlaufen wenn es niemanden stört... und wenn man als Bedienung dann noch was sagt - das Kind soll bitte nicht mit den Schuhen da rum laufen dann wird man noch blöd angeschaut...

Naja wie gesagt...leider ist das heutzutage wohl nicht überall selbstverständlich

LgDaisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.