Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe75 am 18.10.2008, 8:20 Uhr

Nervensäge+Nervenbündel

Oh je, mein Sohnemann hatte es gestern echt drauf (21 Mon.).

Er hat bei meinen Eltern (ich war dabei), andauernd Aufstand gemacht. Sobald etwas nicht nach seiner Nase ging, fing er an zu schreien und war richtig böse.Er reißt regelrecht an meiner Mutter rum, damit die mitkommt, sie hat keine 3 Minuten um ihren Kaffee zu trinken.Macht Unsinn. Er hat dann auch geweint, weinen tut er normalerweise nur, wenn er sich weh getan hat.

Kreischt, wenn was nicht funktioniert oder so - total nervig!!! Er nimmt mich auch nicht ernst. Wie verschafft man sich Respekt, ohne sein Kind zu hauen? das frage ich mich schon oft. Er macht auch nicht davor halt, mich zu hauen. Dabei mache ich soviel für ihn, liebe ihn, zeig es ihm auch.

Also SO haben wir den noch nicht erlebt, mir war das richtig peinlich.

Wenn er so ist, dann schäme ich mich vor meinen Eltern. Meine Mutter sagt immer "ihr ward früher nicht so" (wir waren 2 Mädchen), meine Mama mag sehr gerne Mädchen. Und man erkennt in diesen Trotzsituationen immer meinen Mann (den sie nicht sooo mag), meine Mutter macht dann Andeutungen, und ich fühle mich blöd (weil ich das eigentlich auch so sehe, dass mein Mann die schlimmen Gene vererbt hat).

Habe Angst, wenn meine Schwester ein Kind bekommt, dass das ein liebes und nettes und süßes Mädchen wird(ihr Mann ist nämlich so ein lieber Mensch), während ich einen kleinen Tyrannen habe... habe meiner Mutter von meiner Angst erzählt, dass mein Kind dann bei ihr abgeschrieben sei. Meine Mutter war total entsetzt und meinte, sie liebt den Zwerg doch über alles (was auch so ist).

Hatte gestern abend voll den Weinkrampf, als ich allein war.. vielleicht musste das mal raus, ist ja auch anstrengend.

Kennt ihr sowas????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.