Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 21.05.2013, 16:48 Uhr

Naja, was bleibt einem denn sonst noch übrig?

Das stimmt schon, aber mehr als testen kann man die cremes ja nicht und ob sie die jetzt kauft und testet oder ich ist ja eigentlich egal.

Und bei den Globulis scheint sie zumindest nichts dagegen zu haben da sie bisher bei mir nie was gesagt hat.


Naja. Aber was soll man denn sonst schenken?
Ich wüsste nix.

Kleidung haben wir zur geburt Tonnenweise bekommen und das meiste war entweder grottenhässlich oder passte gar nicht (zu klein).

Flaschen braucht nicht jeder, haben wir auch bekommen und fand ich ein doofes Geschenk.

Ein Stillkissen finde ich auch nicht das richtige Geschenk.

Ein Nachtlicht braucht nicht jeder und sind meist (m.E.) viel zu dunkel.

Eine Trage/Tuch benutzt nicht jeder.

Eine Schnullerkette oder andere Personalisierte Dinge sind allerwelts Geschenke die sie von Freunden schon in unmengen bekommen wird.

Eine Windeltorte finde ich auch nicht gut. Hatten wir von Kollegen bekommen, aber mit der falschen Marke. Die waren total schlecht und wir konnten dann gucken was wir damit machen.


Da ist ja dann kaum noch was machbar als Geschenk!
Ich möchte ihr gerne etwas schenken das sie wirklich brauchen wird.

Als ich unseren Sohn bekam habe ich einige dinge gar nicht da gehabt aber dringend gebraucht. Da hätte ich mir gewünscht das jemand anderes auf die Idee gekommen wäre mir sowas zu schenken.

Aber ich bekam wie erwähnt nur zu kleine bzw. hässliche Kleidung und dinge die ich entweder schon hatte oder nie benutzt habe weil sie total unnötigt waren!



Ach mensch. Ist nicht so einfach etwas schönes zu schenken. Möchte aber ungerne nur nen Gutschein verschenken. Dachte so n kleines Körbchen mit n bisschen Pflege und Globulis wäre ne schöne beigabe zum Gutschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.