Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.10.2014, 17:46 Uhr

Nachtrag:

Hej nochmal!

ja, ichschrieb ja auch, die Pädagogen müssen ein wachsamesAuge drauf haben - die sind ja am nächsten dabei!
Und das haben sie bei Euch - suzper.
Da wü+de ich durchaus, wen nich sonst dem KIGA vertraue, auch diesem Rat folgen.

4 jahre ist nun auch noch anders als 6 --- meine Jüngste erzählte damals dann auch, daß die Freundin siekniff und piesackte, wenn sie sich (eben mit 6) wiedersetzte.
Daraufhin bat ich die Pädagogen, einAuge drauf zu haben - und sagte auch der Mutter des Kindes (die wir näher kannten, weil das Mädel ja auch zu uns nach Hause kam), daß ich darum gebeten hatte.
Neutral, denn wer weiß, was da wirklich abläuft?
Letztendlich tat es beiden gut
Die Freundin lernte,daß jemand auch malNEIN zu ihr sagte (und dennoch die Freundin bleiben wollte) und meine Tochter lernte sich abzugrenzen und ihre Interessen besser wahrzunehmen.

Vielleicht mü+ssensie die Kinderja nicht total trennen, sondern können ihnen helfen, eine guteFreundschaft aufzubauen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.