Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli05 am 30.10.2008, 10:16 Uhr

Nachtrag Das wäre für Dein Kind TOLL gewesen.

Wenn ich es mir recht überlege und wenn die Frau mein Kind so angeschriehen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich sogar noch weiter gegangen und hätte mich bei ihrem Vorgesetzten über sie beschwert (wenn es z B. ein Supermarkt war).

Schlechte Laune hin oder her, ja klar jeder hat mal einen schlechten Tag, aber selbst ich würde mich nicht so von einer Verkäuferin so anschreien lassen. Und ich glaube der Chef würde es auch nicht so toll finden, wenn seine Angestellten seine Kunden vergrauelt. Ich habe auch jeden Tag mit Kunden zu tun, da muss man sich eben mal zusammenreißen.

Aber anscheinend hat die Verkäuferin ja nicht nur einen schlechten Tag gehabt, da sie am nächsten Tag (wo die Eltern nochmal da waren), ihren Fehler noch nicht mal eingestehen konnte. Das wäre ja sonst eine gute Möglichkeit für sie gewesen, sich bei dem Kleinen zu entschuldigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.