Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009mama am 28.10.2012, 20:03 Uhr

Muss mich mal kurz ausheulen ....

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal bei Euch ausheulen. :-(
Heute mittag war ich mit meiner Tochter (3) beim Kindernotdienst und ich bin so dermaßen enttäuscht von dem Arzt dort ...
Seit über einer Woche hat unsere Tochter Husten, es war aber immer nur mal ein Hustenanfall, dann war wieder gut. Sie war super drauf, konnte auch in den Kiga usw., am Donnerstag hatte ich noch mit der Erzieherin geplaudert und sie meinte auch, dass es viel besser geworden ist. Von Freitag auf Samstag Nacht fing sie dann ganz schlimm an zu husten. Gestern hat sie dann viel gehustet, aber es ging noch. Heute morgen ist sie mit Fieber aufgewacht und hat fast ununterbrochen gehustet. Also bin ich mit ihr nach dem Mittagessen zum Kindernotdienst (das ist bei uns im KH, da ist immer ein KiA aus der Gegend,) gefahren.
Da fragte mich der Arzt doch tatsächlich, warum ich eigentlich da bin. Die Kleine hat ja NUR Husten, deswegen wäre sie noch lange nicht krank. Ich sagte ihm dann, dass sie doch auch Fieber hat, sich beim Husten sogar schon übergeben musste usw., aber darauf ging er gar nicht ein. In seinen Augen ist sie nicht krank, das ist nur ein Infekt, in 7-10 Tagen hat sie es überstanden. Es gab keine Medizin, nichts!
Jetzt wacht sie ständig auf, hustet selbst im Schlaf andauernd (und das ganz heftig), hat Fieber und Schüttelfrost. Sie weint ständig und ich stehe hilflos daneben und kann ihr nicht helfen. :-(
Ist sowas normal?? Kann man sowas als NICHT KRANK bezeichnen?
Ich bin wirklich niemand, der voreilig zum Arzt rennt, aber ihr geht es wirklich total schlecht. Sie ist richtig schlapp, sonst ist sie als ein richtiges Energiebündel, wie so ein kleines Duracell-Häschen.
Ich lege mich jetzt dann zu ihr, wenn sie aufwacht gebe ich ihr immer wieder Hustentee zum trinken und dann hoffe ich, dass wir die Nacht gut rumbekommen. :-(

Sorry für den langen Text, aber ich musste mich jetzt gerade mal kurz ausheulen. :-(

Ganz liebe Grüße
2009mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.