Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 13.04.2011, 16:11 Uhr

@Montpelle

Dachte, ich hätte das hier schon irgendwo geschrieben... Mit 13 Monaten kam er in sein eigenes Zimmer, weil er da besser schlief.

Mein Sohn wollte dann keinen Schlafsack mehr, da er sich allgemein nicht gerne zu deckt. Mit 20 Monaten konnten wir ihn dann nicht mehr in den Schlafsack legen und er bekam eine Zudecke. Da er sich immer aufstrampelt, haben wir eine Zimmertemperatur von 16-18 Grad nicht mehr aufrecht erhalten können, da es ihm sonst zu kalt ist. Irgendwann wollte er dann auch ein Schmusetier...

Kein Nestchen, rauchfrei, gelüftet, usw. und eine gute Matratze haben wir natürlich beibehalten.

Ich versteh nicht, warum hier immer gleich so angegriffen wird im Forum, wenn man was fragt. Es sind einem doch die Hintergründe nicht bekannt... Kann man da nicht einfach mal normal nachfragen, wie es sich verhält ohne gleich Worte wie "seltsam" zu verwenden oder einem etwas zu unterstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.