Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen94 am 09.01.2008, 15:21 Uhr

mit Schwiegereltern in einem Haus, wie läuft es bei euch?!?

Hallo,
wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Sie sind auch sehr lieb zu meinem Kleinen (18Monate)erlauben ihm aber halt -wie Großeltern so sind- ALLES. Ich finde, soviel, wie der Kleine unten bei Ihnen ist, müssten Sie mich doch eher in meiner ERziehungsarbeit unterstützen, statt bei jedem Nein, das ich sage, zu sagen: "ach, lass ihn doch!"
Sie werden bestimmt hinterher die ersten sein, die mir sagen, wie unerzogen mein Kind ist.
Mich ärgert das alles so. Der Kleine darf unten alles, bekommt immer was leckres zu naschen und darf überall dran. Er braucht nicht laufen, wird sofort getragen und von vorn bis hinten bespaßt.
Wenn ich ihn dann wieder bei mir oben habe, ist er schlecht gelaunt und verlangt von mir das gleiche Spaß-Programm. Wenn ich dann nicht so mache, wie er möchte, geht er zur Tür und ruft nach Oma und Opa!
Da könnt ich heulen.
Einerseits freu ich mich über die Entlastung, wenn sie ihn mir abnehmen, aber andersrum ist es doch immernoch MEIN Kind!
Wie läuft das bei euch? Klärende Gespräche haben wir schon mehrfach versucht, sie fruchten einfach nicht, es ist dann, als hätte man gar nichts gesagt. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.