Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 09.12.2015, 21:52 Uhr

Mir schon, ...

Pro:
.)Es sieht schick aus!
.)Geht nicht so schnell verloren wie ein Ohrklipp!
.)und ist gesünder als ein Magnetohrring!

(wenn man weiß wo man gehen muss, damit mit Sicherheit nichts passieren kann)

.)wenn das Kind sich darauf freut und es als Geschenk bekommt ist das doch nichts negatives.
.)Und um so früher es gestochen wird, desto schmerzfreier ist es, weil die Ohren immer unbiegsamer mit der Alterung werden und dann tut es mehr weh ;) Spreche aus eigener Erfahrung und habe die Information von einer berühmten Piercerin.

Aber natürlich ist es ja so was von Lebensgefährlich und eine außerordentliche Gefahr sowie Körperverletzung! Bitte hüllt eure Kinder in Blisterfolie ein, damit jaaaa nichts passiert, wehe es bekommt vor einer Zahnbehandlung eine Spritze, das geht ja mal gar nicht, ein Kind aus nicht medizinisch notwendiger Sicht zu betäuben!

Nehmt es mir nicht übel, aber langsam find ich euer Gehabe echt lächerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.