Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 19.11.2015, 12:55 Uhr

Ohrringe stehen lassen bei einem Kind

Nein, würde ich nicht machen lassen.

Es kann sich entzünden oder das Kind kann sich später verletzen beim Spielen.


Es ist ein Kind, da braucht es meiner Meinung nach keine Ohrringe. Nicht mit 4 Jahre. Eher 14 Jahre.

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_62745012/ohrloch-stechen-ab-wann-sind-ohrringe-bei-kindern-unbedenklich-.html

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ohrringe

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür. Meine Tochter durfte sich zum ersten Schultag (1ste Klasse) Ohrlöcher stecken lassen. Sie war so happy damit. Nun war sie letztes WE bei der Oma, die diese rausnahm (damit sie nicht verloren gehen). Ich habe keine Ahnung was ...

von Aten 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ohrringe bei Kleinkind....

Hallo.... ich habe eine Frage. Bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe sind einige Mädchen die Ohrringe haben. Nun möchte sie auch unbedingt welche. Wir haben ihr schon erklärt das das ziemlich weh tut aber sie lässt sich nicht abbringen. Sollen wir auf ihren Wunsch ...

von bienemaya09 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ohrringe, Kind

Ohrringe mit einem Jahr?

Hallo zusammen. Ich überlege seit längerem ob ich meiner Tochter, die nun bald ein Jahr alt wird, Ohrlöcher stechen lasse?! .... Ich weiss das klingt total ... finde dafür selbst keine Worte. Habe es aber schon des öfteren gesehen, das Kleinkinder mit Ohrsteckern rum ...

von Yarvalla 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ab wann würdet ihr Ohrringe schießen lassen?

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind gerade nur am streiten :( Er möchte das Noah zum 1. Geburtstag einen Ohrring bekommt. Das find ich aber viel zu früh. Wenn es jetzt der 3. Geburtstag wäre, aber doch nicht zum 1!! Wann haben Eure Kinder den Ohrringe ...

von SandraD. 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ohrringe

Hallo unsere Tochter hat am Montag Ohrringe bekommen. Weiß jemand wie lange man die Löcher mit Alkohol einreiben soll und wie lange sie nicht baden darf? Kann man nicht auch die Ohrläppchen abkleben damit kein Shampoo daran kommt? Hat jemand Erfahrungen ...

von Roxylady 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

ohrringe

Hi meine Tochter (3) mag total meine Ohrringe, jetzt dachte ich mir das ich ihr Vielleicht ein Paar Ohrclips für Kinder kaufen könnte, da ich ihr nicht gleich Löcher stechen lassen möchte. Da ich nicht weiß wie schmerzhaft das ist, bei mir war es noch die Kartoffel und heiße ...

von modl 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ohrringe?

Hallo ihr Lieben, meine Tocher Mina ist vor zwei ein halb Monaten 3 Jahre alt geworden. Jetzt hat sie im Kindergarten bei einer Freundin Ohrringe gesehen und will umbedingt auch welche haben. Ich habe mit der Mutter von der Freundin geredet und sie meinte, sie hätte ihrer ...

von Reggae_Bella 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.