Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrenaK am 27.12.2015, 20:41 Uhr

Milchzahn bröckelt

Hallo
Mein Name ist Irena
Ich habe mal eine frage vielleicht gibt es welche unter euch die Erfahrung damit haben ...Also ich habe vor zwei tagen bei meiner Tochter (2, 4jahre)entdeckt das
Ihr vordere schneidezahn rund rum ab gebrochen ist als würde er dahin bröckeln das macht mir richtig angst :( vor paar wochen war ich beim Kinderarzt wegen ner Impfung da habe ich ihn gefragt was das für bräunliche Verfärbungen auf ihren Schneidezähne sind er meinte nur das kommt von Eisen Getränke nichts schlimmes ...nur jetzt sehen ihre zwei Zähne richtig schlimm aus lese auch Berichte darüber das es vielen so geht das bei ihren kindern die Zähne versiegelt worden aber bei manchen auch gezogen das macht mir echt angst :/ wollen morgen mal in einer zahnklinik anrufen und mal nach ein termin fragen , weil ich angst habe das sie bald alle weg sind ...meine frage ist halt nur ob welche das auch haben und was bei eueren Kindern gemacht wurde ? Und ja ich putze meinen kind die Zähne auch wenn sie dabei total ausrasten und mein mann ihre Hände und kopf festhalten muss und ich ihren Körper es ist jedentag ne Qual aber wir müssen es ja machen ...im internet steht es liegt nicht an der mundhygiene sondern das ist irgendein Mangel den sie schon haben bevor die Zähne draußen sind ...Ich würde mich über eine Antwort freuen lg Irena :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.