Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IrenaK am 28.12.2015, 10:29 Uhr

Milchzahn bröckelt

Ja leider ohne flasche kann sie nicht schlafen sind als dran ihr das ab zu gewöhnen wissen auch das es nicht gut ist haben es schon paar mal probiert ohne aber da schreit sie die ganze nacht ...ja das es karies ist hab ich mir leider gedacht :/ hab so ein Bericht gelesen das viele Kinder zu wenig Zahnschmelz haben und das schon bevor der zahn draußen ist und dadurch schneller karies bekommen :/ hoffe echt bekomme schnell ein termin das sich das jemand anguckt macht mich wirklich fertig ...wir haben auch immer geputz aber ich fande schon immer ihre zwei Zähne komisch also so weiße fleckien später kamen dann die dunklen flecken dazu da bin ich gleich zum Arzt aber der meinte ich alles in Ordnung .... :/ sie bekam auch ziemlich spät ihre Zähne ist noch garnicht so lange her und die zwei vorderen waren auch zuerst da ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.