Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 03.04.2017, 21:13 Uhr

Milchzähne

Woher seid ihr denn?

Wenn das wirklich alles shcon unter Eiter steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Zahnarzt hier noch zuwartet.

Lokale Betaeubung wird doch bei Kindern oft deshalb nicht gemacht, weil sie sich zu sehr bewegen. Wenn aber eine lokale Betaeubung moeglich ist, dann ist das auf jeden Fall fuer ein so kleines Kind besser als eine Vollnarkose mit allen Risiken und Belastungen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit einen Betaeubungsgel (z.B. Lidocain - Dentinoxgel) das Zahnfleisch betaeubt, dann kommen die Spritzen rein, das ganze geschieht unter Einfluss von Dormicum oder einer aehnlichen Droge, vier Zaehne werden gezogen, Ende. Kommt mir besser vor als ein Jahr zu warten, bis alle anderen Zaehne auch eitrig und angegriffen sind, womoeglich noch die zweiten auch.
Da ich aber nicht weiss, was wirklich ist, wuerde ich mir auch eine zweite Meinung einholen und genau erklaeren lassen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.