Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerrin77 am 06.02.2011, 18:42 Uhr

Meinung zur Empfehlung v.Dr.Busse

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Forum von Hr.Dr.Busse gesagt bekommen, dass ich die Entscheidungen meiner Tochter 2 1/4J, wer etwas zu machenn hat, nicht zulassen soll. Wir haben halt zur Zeit das Problem, dass viele Sachen nur von mir gemacht werden soll. (Papa,Oma und Opa dürfen Sachen wie Zähne putzen, Anziehen etc. nicht machen) Ich höre momentan bestimmt 100 Mal am Tag, dass darf (Papa...) nicht, dass darf nur Mama.
Dr.Busse meint, ich soll einfach 2 Abende die Woche nicht da sein. Das würde aber bedeuten, dass bis zum SChlafen gehen alles gut läuft und unsere Tochter dann wirklich Stunden lang schreien würde. Natürlich würde es dann wahrscheinlich irgendwie gehen, aber ist das die Lösung? Mache ich es dadurch nicht schlimmer? Jetzt zum Beispiel baden die beiden. Dann darf Papa sie auch gleich anziehen, aber wenn es dann zum Zähneputzen geht wird es ein riesen Geschrei geben. Habt Ihr damit Erfahrungen? Würde ja sonst auch einfach durchhalten und hoffen, dass es eine der vielen Phasen ist, die hoffentlich irgendwann vergehen... Lg,Cerrin77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.