Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 16.02.2013, 16:58 Uhr

Meinst du das ernst?

Ich habe vor kurzem im PF gepostet, weil ich gerade mit den Freiheiten, die sich mein Mann nimmt, nicht wirklich klar komme.

Bei dieser Gelegenheit nochmal vielen lieben Dank für alle Antworten! Es waren einige dabei, die mir weiter geholfen haben!

Mein Mann arbeitet, ich bin in Elternzeit, jeden Abend fix und fertig, teilweise von zwei kleinen Kindern echt überfordert und der Haushalt ist auch nicht wirklich geregelt. Aber ich würde NIE auf die Idee kommen, meinen Mann nachts aufstehen zu lassen, um den Kleinen zu füttern! Gut, am Wochenende eine Nacht, aber bestimmt nicht in der Woche, wenn er am nächsten Tag arbeiten muss! (Am Wochenende kocht er übrigens auch schon mal.)

Entweder deine Frau spielt dir was vor und ist froh, das nächtliche Füttern und den Haushalt auf dich abwälzen zu können, oder sie braucht wirklich Hilfe, ich denke da auch an eine Wochenbettdepression zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.