Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 07.02.2010, 18:24 Uhr

meine kleine ist 16 MOnate und trägt 86/92

Wo hast du vor die Kleidung zu kaufen? Wenn du die Kinderbasare im Frühjahr nutzen willst, würde ich zu schlagen. Bei uns gehen die Basare in 2 Wochen los und ich werde auch Sommersachen kaufen. Dort ist die Kleidung so günstig, dass es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht genau passt. Würde eher 86 nehmen und die Kurze reinwachsen lassen. Das mache ich mit unserer genauso. Habe auch festgestellt, dass gerade bei Sommersachen die Größe nicht so genau genommen werden muss. Sie war letzten Sommer ein Jahr und einige Sachen haben ihr damals gepasst und werden ihr auch dieses Jahr wieder passen. Z. B. T-shirts sind völlig problemlos.

Wenn du allerdings vor hast, Neuware zu kaufen, würde ich noch etwas warten. Vertut man sich da mit der Größe ist es sicherlich ärgerlich. Wir kaufen so etwas nie, weil mich die Preise immer so schocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.